FAQ's

1. Verschickt ihr nur Deutschlandweit oder auch ins Ausland?

Derzeit bieten wir Versand europaweit an! Die Versandpauschalen unterscheiden sich bei den verschiedenen Ländern jedoch (siehe 2.).

2. Wie viel kostet der Versand?

Wir haben eine Versandpauschale von 3€ innerhalb Deutschlands und 13,99€ EU-weit. Das bedeutet, egal wie viele Produkte du bestellst, der Versandpreis bleibt immer gleich. Damit kannst du selbst hunderte Alben kaufen und immer vom günstigen Versand profitieren. :D

3. Ich möchte meine Bestellung bearbeiten. Wie geht das?
Kontaktiere einfach unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer sowie einer Beschreibung, was geändert werden soll!

ksquare.kontakt@gmail.com

4. Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie geht das?
Kontaktiere einfach unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer und dieser wird sich für dich darum kümmern!

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5. Ich habe einen Fehler beim Eintippen meiner Adresse gemacht. Wie kann ich diese verändern?
Kontaktiere einfach unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer und nenne diesem die korrekte Adresse. Sie werden dir dann weiter helfen!

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6. Ich möchte für einen Freund bestellen. Kann ich unterschiedliche Adressen für den Versand und die Rechnung angeben?
Ja, das ist gar kein Problem, du kannst dies ganz leicht an der Kasse angeben!

7. Ihr habt bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wo kann ich dazu Bescheid sagen?
Bitte kontaktiere hierzu den Kundenservice mit deiner Bestellnummer und sie werden dir weiterhelfen!

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8. Mein Paket kam nie an. Was soll ich tun?
Kontaktiere einfach unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer und der Sendungsnummer, die dir angegeben wurde. Wir werden dir helfen, mit dem Lieferservice in Kontakt zu treten, damit nach dem Paket gesucht werden kann.

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9. Ein Album ist ausverkauft. Kann ich es trotzdem bestellen?
Wenn ein Album ausverkauft ist, dann ist es bei uns nicht mehr auf Lager und es kann demnach auch nicht mehr bestellt werden. Gerne kannst du unseren Kundenservice aber über dein Interesse an dem Album informieren. Sollte das Album dann wieder auf Lager sein, werden wir dich persönlich kontaktieren! 

10. Mein Paket kam kaputt an. Wo kann ich mich hierzu beschweren?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit Bildern vom Schaden, sowohl vom Paket als auch den kaputten Items. Bitte bedenke außerdem § 8 Haftung / Rückerstattung bei Wunsch einer Rückerstattung.

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11. In meinem Paket fehlt etwas. Was kann ich tun, um das fehlende Item zu erhalten?
Kontaktiere einfach unseren Kundenservice mit der Bestellnummer und einem Nachweis, was in deinem Paket enthalten war. Dort wird dir dann weitergeholfen, um deine vollständige Bestellung zu erhalten.

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23. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es auf eurer Website?
Du kannst mit PayPal, Klarna oder Banküberweisung bezahlen.

13. Ich möchte ein Album kaufen, dass auf eurer Seite nicht angeboten wird. Wie kann ich dies bestellen?
In unserer Kategorie-Übersicht ganz unten auf unserer Website findest du einen Unterpunkt „Produktanfrage einreichen“. Dieser verlinkt dich zu einem Formular, in welchem du ganz einfach deine gewünschten Produkte eintragen kannst. Danach suchen wir für dich fleißig nach einem Verkäufer und melden uns bei dir, sobald wir erfolgreich waren. Manchmal kann dies jedoch eine Weile dauern.